Nach Städte- und Schiffsreisen bin ich in Pärnu nun bei Badereisen gelandet. Die reinste Erholung das Ganze. Pärnu ist ein Seebad mit über 50.000 Einwohnern und damit schon wirklich groß für Estland.
Meine heutige Etappe begann in Lihula aber wie üblich. Die ersten 30 km habe ich fast keine Menschenseele getroffen. Ich überlegte deshalb, wie ich die 2.000 km Feier dieser Tour angemessen alleine gestalten könne. Ausgefallene Ideen wie das Essen eines Müsliriegels kamen mir in den Sinn.
Völlig überraschend kam mir dann aber Niklas entgegen und es wurde eine große 2000er Feier.
Niklas ist Finne und gerade auf einem Kurztrip durch Estland. Er arbeitet für eine Firma, die Gold und Silber nach Pforzheim liefert.
Zurück nach Pärnu. In der Unterkunft für diese Nacht hatte ich ein Potluck mit Daniel, einem Iraner, der seit seinem 12. Lebensjahr in Schweden lebt und gerade auf einem Kurztrip in Estland ist. Lustiger Abend.
Die Unterkunft sah von außen so aus und heißt „House in the Garden“.
Die Bezeichnung erklärt sich, wenn man in den Garten kommt. Die Villa in der Bildmitte rechts ist meine.




Gratulation zu den 2000 km. Ist wieder sehr erfrischend, Deine Posts zu lesen. 👍 Komme erst jetzt dazu ein Kommentar zu schreiben. Ich suche noch nach der besten Trainingsmethode für unseren Elsassman. Du bist ja voll im Saft und da muss ich ja was entgegen halten. Ich bin mir nicht sicher ob es ausreicht, mit Dir im Geiste mitzufahren. Deshalb nehme ich noch zusätzlich an der EM teil und schau mir alle Spiele an. Mehr Sport geht nicht…
AntwortenLöschenIch hab noch nicht kapiert wie man da ein Konto anlegt. Aber der Post von gerade kam von Stefan
AntwortenLöschenMan muss gar kein Konto anlegen. Wenn man auf "Kommentar schreiben" klickt, öffnet sich ein Feld mit drei Möglichkeiten: Google Konto, Anonym und Name/URL. Einfach Name/URL anklicken, dann Namen (braucht keine URL) eintragen, auf weiter klicken und dann kommentieren.
AntwortenLöschen